Besuch im Kindergarten

Am Samstag waren wir mit unseren Hunden zum Kindergartenfest des DRK-Kindergartens „Regenbogen“ in Niederpöllnitz eingeladen.
Vor rund 100 Besuchern stellten wir uns und unsere Arbeit kurz vor und zeigten kleine Ausschnitte aus Mantrailing und Flächensuche.
Danach galt es viele interessierte Fragen zu beantworten und auch das Hundestreicheln kam nicht zu kurz – alle kleinen Zweibeiner waren begeistert von unseren Vierbeinern und konnten gar nicht genug bekommen!
Wieder einmal hat sich gezeigt wie toll unsere Hunde mit solchen Situationen umgehen können, dass sie trotz der Aufregung und starken Ablenkung sicher arbeiten und wir uns auf sie verlassen können.
Ein herzliches Dankeschön für die Einladung und die Verpflegung, wir kommen gern wieder :)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.