Großartige Nachrichten für unsere 2 – und 4 Beiner

Heute stand für mich ein persönliches Treffen mit unserem Hauptsponsor von 2013 auf dem Plan – ich war zu Besuch bei der Firma Goldbeck in Treuen, vertreten durch Herrn Seidel.

Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee bzw. Tee plauderten wir über das letzte Jahr „Rettungshundestaffel“, über die beachtlichen Fortschritte der Teams, über unser Seminar, über die Komplettierung unserer PSA, über den Stand der Ausbildung und auch über geplante Dinge, wie die ersten Prüfungen, diverse Lehrgänge, Anschaffung eines Staffelfahrzeuges und auch über die ständige Suche nach neuen Trainingsgebieten.

Auch die Notwendigkeit des Ehrenamtes und des Helfens im Notfall war großer Teil des Gesprächs.
Um dieses nicht immer selbstverständliche Ehrenamt zu unterstützen, möchte die Firma Goldbeck auch 2014 unser Hauptsponsor sein und uns erneut mit einer beachtlichen Summe finanziell unterstützen.

Ich möchte mich im Namen der gesamten Staffel dafür ganz herzlich bedanken!
Wir werden dadurch auch dieses Jahr wieder sehr effektiv arbeiten können. DANKE!
(Ramona)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.