Jahreshauptversammlung & Weihnachtsfeier

Am 23. November stand unsere erste Jahreshauptversammlung nach unserer Gründung im Januar auf dem Terminplan.
Nach der Begrüßung und der Wahl von Daniela zur Schriftführerin begannen wir mit der Tagesordnung.
Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Jahr für uns – alle Hunde haben ihre erste Prüfung abgelegt (den Wesens-& Eignungstest), sind auf dem besten Weg zur Zwischenprüfung und es zeigen sich kontinuierliche Fortschritte.
Strukturell gab es einige Höhen und Tiefen, doch auch das haben wir gemeistert und sind nun eine kleine aber feste Gruppe an engagierten Leuten!
Neben einem Jahresresümee und dem Kassenwartbericht gab es noch Aussichten und Organisatorisches für 2013 zu klären.
So stehen für uns jetzt im Winter viele Theoriethemen auf dem Tagesplan, ein Helikoptertraining im Frühjahr und natürlich die Organisation unseres eigenen Seminars im Mai.
Wir haben Ramona für die Sponsorenarbeit gewinnen können – Danke an dieser Stelle!
Verabschiedet haben wir uns an dieser Stelle sehr traurig von Antje und Hendrik, die uns leider zum Jahresende aus persönlichen familiären Gründen verlassen, aber sicherlich immer mal vorbeischauen werden (und wer weiß, vielleicht kommen sie eines Tages wieder…)

Nach dem „offiziellen“ Teil gingen wir zum Gemütlichen über und es gab Geschenke für (fast) jeden 😉
Bei leckerem Essen und lustigen Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen.

Zum Schluß ein paar Worte in eigener Sache:
Danke lieber Staffelmitglieder für dieses ereignisreiche und erfolgreiche Jahr und auf ein mindestens ebenso gutes 2013! Es macht Spaß mit euch!

002

Schreibe einen Kommentar