Letztes Training 2012

Bei fast schon Frühlingswetter haben wir heute zum letzten Mal 2012 trainiert und es war großartig – alle Hunde und Hundeführer haben top gearbeitet!!!
Panti suchte und fand Opfer im tiefen, dunklen und unwegsamen Wald und auf Hochständen.
Maya zeigte sich super motiviert bei der Freiverweiserarbeit und zeigte alle Elemente der Anzeigekette sicher.
Für die beiden Mantrailer Earl und Paula ging es dann zum Trailen nach Hohndorf  -schönster Sonnenschein aber starker Wind erwarteten uns hier.
Earl arbeitete seine beiden verwinkelten Trails völlig selbstständig aus und zeigte auch schwierige Opfer auf Spielzeugen sicher an.
Paula freute sich besonders über das „Hochopfer“ auf den Spielplatzgeräten und suchte ebenfalls sicher und konzentriert.

Und so geht das Jahr 2012 mit einem super tollen Abschlusstraining zu Ende…mal sehen was 2013 für uns bereit hält…
Ich bin zumindest mächtig stolz auf unsere Truppe!!!

Opfer werden ausgelegt

 

Schreibe einen Kommentar