Training am 6. März 2013

Das heutige Training stand unter dem Motto „Prüfungstag am Samstag“ und war durch und durch positiv.
Die zwei Prüflinge Pantali und Tommy durchliefen zwei „Testprüfungen“ und beeindruckten durch ihre Selbstständigkeit, Sicherheit und ihre Schnelligkeit – innerhalb von 2 Minuten waren jeweils die Opfer gefunden.
Maya, die am Samstag ihren Wesens- und Eignungstest absolvieren wird, zeigte saubere Anzeigeübungen bis an ihre Belastungsgrenze und arbeitete fehlerfrei und freudig wie immer.
Auch bei den Mantrailern steht am Samstag eine Prüfung an und so musste auch Earl zwei „Testprüfungen“ in Elsterberg laufen. Beide suchte er sauber und erfolgreich in kurzer Zeit ab.
Paula als einziger „Nicht-Prüfling“ durfte dann zwei Trails durch Elsterberg laufen welche sie hoch motiviert ausarbeitete und ihr Opfer sicher und freudig anzeigte.

Schreibe einen Kommentar