Training vom 22. Mai 2013

Das gestrige Training fand temperaturmäßig zwar im Herbst statt, leistungsmäßig gabs aber wieder einige „Sonnenmomente“.
Zuerst Neuling Kira, welche sich hoch motiviert bei den ersten Trailversuchen zeigte – konzentriert am Start, intensives Tütenschnüffeln und extremer Zug…das wird ein kleines Naturtalent 😉
Maya überraschte mit sehr! druckvollen Anzeigen bei ihrer Hundeführerin, das gibt bestimmt blaue Flecke 😉
Tommy war der absolute Überflieger: die eigentlich gestellte Trainingsaufgabe war „Hund schicken üben“, dies scheiterte aber daran, dass Tommy’s Witterungsarbeit 1000%ig war und er seine Opfer quasi im Alleingang ausarbeitete und anzeigte!
Die Trailer Earl und Paula hatten mit recht schwierigen Windverhältnissen und leckeren Katzenhinterlassenschaften zu kämpfen, trailten aber beide konzentriert und sicher wie immer.

img_9162-custom

Schreibe einen Kommentar