Training vom 30. August 2015

Für unsere Trailer stand heute eine längere Strecke mit vielen Kreuzungen und Ablenkungen in Plauen auf dem Trainingsplan.
Trotz der hochsommerlichen Temperaturen arbeiteten sich beide Teams ausdauernd durch ein Neubauwohngebiet, durch Grünanlagen und über offene Plätze und fanden die Versteckperson an einem Spielplatz.
Die Flächensucher waren dann im etwas kühleren Wald an der Reihe und mussten unter teils starker Ablenkung (Go-Cartrennen, Mäharbeiten usw.) arbeiten.
Je nach Ausbildungsstand galt es einfache Verbellübungen und ausdauernde Suchen zu bewältigen.
Schweißgebadet aber zufrieden konnten wir dann das eventuell letzte Sommertraining 2015 beenden, von jetzt an gehts bei hoffentlich angenehmeren Temperaturen weiter…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.