Weihnachtsfest im Tierheim Jena

Scan611Zum letzten Trainingstag in diesem Jahr stand für uns nochmal eine Vorführung auf dem Trainingsplan – das Tierheim Jena hatte uns zu seiner jährlichen Weihnachtsfeier eingeladen.
Für unsere Hunde bot sich hier ein Training unter „erschwerten Bedingungen“ da die ganzen Gerüche und auch die Geräuschkulisse manche Hunde sichtlich verunsicherte.
Vor einem großen und sehr interessierten Publikum zeigten unsere Teams ihr besten und auch wenn aufgrund der großen Ablenkung nicht alles problemlos klappte gab es begeisterten Applaus und viel Verständnis für unsere Hunde.

IMG_6131 (Medium)

 

Nach unserer Vorführung bekamen wir noch die Gelegenheit, uns das kleine aber sehr gut organisierten Tierheim und seine derzeitigen Bewohner anzuschauen, wurden herzlich mit Grillgut, Kuchen und warmen Getränken bewirtet und tauschten uns mit Besuchern und Tierheimbewohnern aus.

15857_1424154251208200_321986936516007439_n

 

Insgesamt war dieser Besuch ein gelungener Jahresabschluß für uns und wir bedanken uns bei den Organisatoren für die Einladung und das schöne Fest.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.